Montag, 30. September 2013

Pipi singt den Jarchow

Was die Nahles kann, könnt Ihr doch viel besser, darum startet das Video und singt den neuen Text.
Viel Spaß! Wenn es sich nich starten lässt ist hier der Link


Die Altlasten sind groß
Da Da Da Das sag ich immer wieder
Da trifft mich keine Schuld
Alles was uns fehlt das ist Geduld

Carl Edgar Jarchow
trallari trallahey tralla hoppsasa
Carl Edgar Jarchow
macht sich die Welt wie`s ihm gefällt.

Carl Edgar Jarchow
trallari trallahey tralla hoppsasa
Carl Edgar Jarchow
macht sich die Welt wie`s ihm gefällt.

Es fehlt ein Sieg
Ein klitzekleiner Sieg
Der sportliche Erfolg
Damit ich hier die Kurve krieg
Doch wie man siegt
hat man mich nicht gelehrt
weshalb der HSV
auch gegen eine Mauer fährt

Die Altlasten sind groß
Da Da Da Das sag ich immer wieder
Da trifft mich keine Schuld
Alles was uns fehlt das ist Geduld

Carl Edgar Jarchow
trallari trallahey tralla hoppsasa
Carl Edgar Jarchow
macht sich die Welt wie`s ihm gefällt.

Ich verwalt` den HSV
WiedieWiedie Freien Demokraten
Zum Gestalten die Vision
WidiwiDie fehlt mir immer schon

Es fehlt ein Sieg
Ein klitzekleiner Sieg
Der sportliche Erfolg
Damit ich hier die Kurve krieg
Doch wie man siegt
hat man mich nicht gelehrt 
weshalb der HSV
auch gegen eine Mauer fährt

Die Altlasten sind groß
Da Da Da Das sag ich immer wieder
Da trifft mich keine Schuld
Alles was uns fehlt das ist Geduld

Carl Edgar Jarchow
trallari trallahey tralla hoppsasa
Carl Edgar Jarchow
macht sich die Welt wie`s ihm gefällt.

Ich verwalt` den HSV
WiedieWiedie Freien Demokraten
Zum Gestalten die Vision
WidiwiDie fehlt mir immer schon




PS: Ich habe den Text noch ein wenig modifiziert, weil er noch gehakt hat...