Donnerstag, 10. Oktober 2013

Jogi spricht

Wenn Jogi spricht ist alles still
Denn er sagt uns was er was will
Kritik ist sogar wünschenswert
Wie er uns mit Bedacht erklärt
Nur konstruktiv sollte sie sein
Das leuchtet hier wohl jedem ein
Sogar dem Mats vom BVB
Der noch vor kurzem klagte weh
Dass er ward nicht mehr eingesetzt
Weil das Schweigen er verletzt
Oder Stefan Schützenkönig
Dem nutzen alle Tore wenig
Er bleibt immer dritte Wahl
Jogi meint so ist`s nun mal
"Nicht wie im Wind die Fahne dreht
Sondern wie die Eiche steht
So bin ich und so will ich sein"
Sagt er und guckt sehr grimmig drein
"Und wenn ich Götze haben will
Dann hol ich ihn, Hoeneß sei still
Und auch dem Zlatan sei gesagt
Dass es bei ihm ganz oben hakt"
Guckt in die Runde, strenger Blick
Sein Publikum hält sich zurück
Zum Glück muss ich das nicht so machen
Wenn Jogi spricht, dann muss ich lachen!