Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hunke (Junge)

Ja, ich halte wirklich nicht viel von dem Konzept Zukunft mit Tradition, aber wahrscheinlich hat es und vor allem Jürgen Hunke die Art wie ich damit umgehe nicht verdient. Doch was soll ich machen, wenn gerade in dem Moment wo ich mich damit befasse "Junge" von den Ärzten gespielt wird?
Da kann doch nichts bei rauskommen.
Außer vielleicht so einem Mitsingdings...





Hunke,
Warum hast Du nichts gelernt?
Guck`Dir Ernst-Otto an,
Der ist da sehr viel weiter.
Warum hörst Du nicht noch einmal tiefer in Dich rein?
Für wen Du das alles hier machst (sei dabei bitte ehrlich)
Hunke…

Denn wie das bei Dir aussieht
Dient das Deinem Ego
Da muss ich mich beschweren
(Was sollen wir dazu sagen)
Und dann noch Deine Worte
Viel, doch ohne Inhalt
Was willst Du da bewerben)
(Was sollen wir dazu sagen)
Dir geht’s doch ums Verhindern
Sei doch mal bitte ehrlich…

Hunke,
Deinem Verein geht’s wirklich schlecht
Es ist noch nicht zu spät
Daran entscheidend was zu ändern
Doch dafür braucht es so allmählich mal ein Konzept
Und nicht nur Tradition
Weil die Zeiten sich ändern
Hunke…

Doch wie das bei Dir aussieht
Bringt uns das nicht weiter
Das schlägt mir aufs Gedärm
(Was sollen wir dazu sagen)
Auswahlkriterium sind
Rautengeformte Herzen
Das mag ich nicht mehr hören
(Was sollen wir dazu sagen)
Woher die Kompetenz neh`m
Aus Sport und aus der Wirtschaft
Wie soll denn das was werden
(Was sollen wir dazu sagen)
Glaubst Du das bringt uns weiter?
Da mache ich mir Sorgen….

Und Du warst mal der Präsident
Und Du warst mal der Präsident
Und Du warst mal der Präsident
Ist lange her…

Nun Butter bei die Fische
Worum geht’s Dir wirklich?
Das will ich endlich hören
(Das solltest Du uns sagen)
Verhindern einer Mehrheit
Eines Strukturwandels
Dafür dieser Lärm?