Dienstag, 25. Juni 2013

Kaderplanung

Auf Twitter kursiert gerade die Frage, wie denn der HSV-Kader zur nächsten Saison aussehen soll und wie die Neuzugänge da hinein passen. Hier mal ein Übersicht wobei fettgedruckte Namen geplante Zugänge und gestrichene Namen geplante Abgänge sind.

Zu lesen war, dass der HSV mit 3 Torhütern und 22 Feldspielern in die Saison gehen will.
Lege ich ein 4-5-1 System zu Grunde ergäbe sich eine Aufteilung von 8-11-3. Natürlich gibt es flexible Spieler, die eine zweite Position spielen können, diese hab ich in Klammern gesetzt.
Zusätzlich sind noch 3 Jugendspieler im Kader, die an diesem herangeführt werden sollen.

Tor (3+0-0) =3
Adler
Drobny
Neuhaus

Verteidigung (9+0-3) =6
IV Westermann
IV Mancienne
IV Rajkovic
IV Scharner
IV Djourou
IV Tah
IV Sobiech
AV Diekmeier
AV Jansen

Mittelfeld (14+0-2) = 13
DM Badelj
DM Rincon
DM Jiracek (LM, OM)
DM Kacar (IV)
RM Lam (AV)
RM Beister (S)
RM Skjelbred
RM Demirbay
LM Aogo (LM)
LM Ilicevic
OM van der Vaart
OM Arslan (DM)
OM Calhanoglu (RM)
OM Tesche

Sturm (2+1-0) = 3
Rudnevs
Zoua
XXX

Jugend
MF Nörgaard
MF Steinmann
S    Nafiu

*Update 25.7.2013
Jacopo Sala wurde abgegeben
Kadergröße Aktuell: 3 Torhüter, 25 Feldspieler, 3 Jugenspieler (+Steinmann u. Nafiu)
 

*Update 12.7.2013
Lasse Sobiech ist da, somit sind derzeit wirklich 7 Innenverteidiger im Kader!
Kadergröße Aktuell: 3 Torhüter, 26 Feldspieler, 1 Jugendspieler

*Update 9.7.2013
Berg wurde abgegeben, Tah und Demirbay rücken wohl in den Kader auf und verlieren
den Status Jugendspieler. Der Verein würde sich gerne von Mancienne, Rajkovic und Scharner trennen.
Ilicevic soll anscheinend gehalten werden.
Kadergröße Aktuell: 3 Torhüter, 25 Feldspieler, 1 Jugendspieler


Natürlich ist diese Aufstellung als Diskussionsgrundlage gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen