Donnerstag, 16. Januar 2014

Plusser sind Schweine

Dem Einen oder Anderen wird schon aufgefallen sein, dass ich mich für den HSV interessiere und dass Sonntag Mitgliederversammlung ist, dass ich dort hingehe und für HSVPlus stimmen werde.
Mir ist aufgefallen, dass viele HSV-Mitglieder nicht so recht wissen, wie sie ihren Vereinskameraden begegnen sollen, die anderer Ansicht als sie selbst sind und vielen ist jeglicher Sinn für Humor abhanden gekommen, doch wenn wir nicht mehr über uns selbst lachen können sind wir ein ziemlich trostloser Haufen. Finde ich zumindest.
Daher habe ich mal wieder einen Song zweckentfremdet. Spielt das Video ab und lest den Text dazu. Vielleicht kann ja jemand drüber Lächeln…


Moin HSV, ich bin Dein Plus
Mein Weg ist für Dich jetzt ein Muss
Die and`ren haben doch versagt
Gehör`n darum vom Hof gejagt

Ich bring die alten Meister mit
Und damit hält sonst niemand Schritt
Drum schalt die rote Lampe an
Damit ich Dich verschachern kann

Und Deine Seele verkauf ich gleich mit
Und anschließend tret ich Dir in den Schritt

Plusser sind Schweine
Ihnen fällt sonst gar nichts ein
Holen perfide und gemeine
Investoren in den Verein

Der Scheich der kommt will nur Gewinn
Es steht nach Kohle ihm der Sinn
Der Plusser öffnet ihm die Tür
Kassiert noch Provision dafür

Macht im Verein er sich erst breit
Zum nächsten Schritt er ist bereit
Schafft ab die alte Fankultur
Das ist nun mal seine Natur

Für ihn ist Fußball nur Mathematik
Drum höre jetzt noch einmal die Kritik

Plusser sind Schweine
Ohne jede Tischmanier
Ausnahmen gibt`s leider keine
Aus jedem Plusser geifert die Gier

Plusser sind Säue
Haben gar kein Rautenherz
Haben keine Vereinstreue
Trachten an Tag und Nacht nur nach Kommerz

Und falls Du doch den Fehler machst
Und Dir HSV Plus anlachst
Wird aus dem Retter in der Not
Kurz nach der Wahl ein Vollidiot
 
Bescheißt nach Faden und nach Strich
Den HSV und damit Dich
Verrammscht verkauft so schnell es geht
Den Verein so lange er noch lebt

Du hast den Bock dann zum Gärtner gemacht
Drum ist ein Wort der Warnung angebracht

Plusser sind Schweine
Sei vor ihnen auf der Hut
Sie wollen alle nur das Eine
Mit Profit nur geht`s ihnen gut

Plusser sind Ratten
Machen alles uns kaputt
Was wir hier haben und hatten
Und dabei geht es uns hier doch gut

Plusser sind Schweine
Außen heiß doch innen kühl
Lässt man ihn erst von der Leine
Macht der Plusser das was er will

Plusser sind Autos
Nur ohne Reserverad...



Wir sehen uns Sonntag. Nur der HSV!